Druckansicht der Internetadresse:

UNIKAT - Tropisch. Musikalisch. Kulinarisch.

Seite drucken

WE ARE BACK - Willkommen zum bunten UNIKAT-Sommer 2022!

Wir, das UNIKAT-Team 2022, sind bereits fleißig am Organisieren und freuen uns, ein unvergessliches Event für und mit euch auf die Beine stellen zu dürfen. Dieses Jahr steht alles unter dem Motto "Back to the Roots". Zurück zum originalen UNIKAT vor Ort. Noch schlummern die Wurzeln im Ökologisch-Botanischen Garten der Universität Bayreuth, aber wir sind uns sicher, dass sie sich mindestens genauso freuen.

Also markiert euch den 16.07.2022 ganz fett in eurem Kalender und freut euch darauf, wenn es wieder Zeit ist für musikalische Vielfalt und kulinarische Spezialitäten im tropischen Flair des Ökologisch-Botanischen Gartens der Universität Bayreuth.

Alle Informationen zu der Übertragbarkeit oder Rückgabe der Tickets vom UNIKAT 2021 finden Sie unter Information.

Bis dahin fühlt euch herzlich eingeladen, ein wenig auf unserer Website herum zu stöbern und unser Motto "Back to the Roots" in unseren Inhalten wieder zu finden. Das UNIKAT 2022 hält viele aufregende Einblicke, kreative Inspirationen und entspannte Klänge für euch bereit. Folgt uns auf Facebook, Instagram, LinkedIn und YouTube, um euch jede Woche den charakteristischen Charme des UNIKATs bequem nach Hause zu holen. Tropische, musikalische und kulinarische Höhepunkte warten darauf, von euch entdeckt zu werden!

Rückblick auf das UNIKAT 2019

Unter dem Titel "UNIKAT – Tropisch. Musikalisch. Kulinarisch." wandelte sich der Ökologisch-Botanische Garten bereits drei Jahre in Folge für bis zu je 1.000 Besucher zu einer vielseitigen Eventlocation mit abwechslungsreichem Abendprogramm. Im UNIKAT Aftermovie 2019 erhalten Sie Eindrücke davon, wie unsere Besucher durch die bunten Gewächshäuser schlendern, akustischen Klängen lauschen, sich von Künstlern inspirieren lassen und regionale sowie exotische Köstlichkeiten genießen!

Verantwortlich für die Redaktion: UNIKAT Team

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram Blog UBT-A unikat@uni-bayreuth.de