Druckansicht der Internetadresse:

UNIKAT - Tropisch. Musikalisch. Kulinarisch.

Seite drucken
kulinarisch

Caterer

Naupaka

Naupaka Logo (VIP Caterer)

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass das renommierte Naupaka aus Bayreuth als Caterer beim UNIKAT 2024 fungieren wird! Mit einer breiten Palette von köstlichen Bowls wird das Naupaka ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis bei der Veranstaltung bieten. Wir sind besonders erfreut, das Naupaka erneut als Caterer beim UNIKAT 2024 begrüßen zu dürfen, und sind sicher, dass ihre exquisiten Gerichte unsere Gäste begeistern werden.


Vedans

Vedans Laden
In diesem Jahr wird Vedans aus Bayreuth als Caterer für das UNIKAT 2024 tätig sein. Vedans bietet köstliche vegane Bowls an, die ein geschmackliches Erlebnis garantieren. Dabei verwendet Vedans ausschließlich frische und gesunde Zutaten und legt großen Wert auf saisonale, nachhaltige und biologische Produkte. Zudem werden lokale Landwirte und Partner aus der Region genutzt und unterstützt.

​Engins´s Ponte

Engin´s Ponte am Canale Grande

Engin's Ponte am Canale Grande in Bayreuth zählt zu den renommiertesten Lokalen der Stadt. Daher freut es uns umso mehr, dieses Restaurant als Caterer für das UNIKAT 2024 gewonnen zu haben. Engin's Ponte wird unter anderem Pinsa, Lasagne und Risotto anbieten, um eine vielfältige Auswahl für jeden Geschmack zu garantieren.


Green Palmyra

Green Palmyra Stand

Seit 2017 bietet der Familienbetrieb Green Palmyra seinen Kunden kulinarische Genüsse. Extra für das UNIKAT 2024 reist Green Palmyra aus Nürnberg an, um euch zu verwöhnen. An ihrem Stand werden unter anderem Wraps und Schawarma angeboten. Wir vom UNIKAT freuen uns sehr, diesen Caterer für uns gewonnen zu haben.


​Mitocha

Mitocha Logo

Mitocha ist ein weiterer exquisiter Caterer, der beim UNIKAT 2024 seine herausragenden kulinarischen Köstlichkeiten präsentiert. Spezialisiert auf indisch-nepalesische Küche, bietet Mitocha eine Vielzahl von Gerichten, darunter sowohl Fleisch- als auch vegane Spezialitäten. Wir heißen es herzlich willkommen, diesen Caterer beim UNIKAT 2024 begrüßen zu dürfen.


Pasapolo​

Pasapolo

Essen kann für vieles stehen – Genuss, Verbundenheit, Liebe, Heimat… Essen bringt Menschen zusammen. Nicht ohne Grund sind die Küchen oft das Herzstück unseres Zuhauses, hier wird gekocht, gelebt, gelacht und gefeiert. Erlebe den Geschmack von lateinamerikanischen Essen mit unseren hausgemachten Spezialitäten. Von Empanadas bis zur Marquesa stellen wir alles für euch selbst her. Mit den besten Zutaten Südamerikas und frischen regionalen Produkten.


Frozen Mountain

Frozen Mountain Logo

Mitte Juli sehnt sich jeder nach Erfrischung, und da kommt der Frozen Mountain mit seinen Eisspezialitäten gerade recht. Zur Auswahl stehen Frozen Yoghurt und Softeis, ergänzt durch eine Vielfalt an leckeren Beeren und anderen süßen Toppings.

Ein solcher Caterer scheint für eine sommerliche Veranstaltung wie das UNIKAT genau das Richtige zu sein und wir sind froh diesen für uns gewonnen zu haben.


Getränkecaterer

​Heußinger

Getränke Heußinger Logo

Der Getränkefachmarkt Heußinger aus Bindlach wird euch während unserer Veranstaltung mit Getränken versorgen. Wir freuen uns sehr, auch in diesem Jahr Heußinger als Getränkecaterer dabei zu haben.


AOK

AOK-Logo

Zusätzlich wird die AOK einen Getränkestand auf unserem UNIKAT 2024 Event haben. Dort werden auch bei hoffentlich sommerlich-warmem Wetter erfrischende Smoothies angeboten, um Ihnen eine angenehme Abkühlung zu bieten.


Barstände

Natürlich werden auch Barstände beim UNIKAT 2024 am Start sein. Freut auch auf lecker Cocktails, Shots und Longdrinks!


Verantwortlich für die Redaktion: UNIKAT Team

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram UBT-A unikat@uni-bayreuth.de